Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Subjektive Definitionen von Lehrkräften zu Inklusion. Eine explorative Studie
ParalleltitelTeachers’ subjective definitions of inclusion. An exploratory study
Autoren GND-ID; GND-ID;

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameESP_2018_3_Przibilla_Linderkamp_Kraemer_Subjektive_Definitionen_von_Lehrkraeften.pdf
Prüfsumme CRC924dbcea
Prüfsumme MD505c09886493e3c59b131a7f854e051ff
Prüfsumme SHA25624685759401715392ed8ba5013fa108bff0666db8d016f3bd6de67335588dd83

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)