search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Kann man noch von Bildungsprozessen sprechen, die in einem Bildungserlebnis kulminieren?
Author
SourcePädagogische Korrespondenz (2016) 54, S. 4-13 ZDB
Document  (450 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0933-6389; 09336389
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Der Autor reflektiert in seinem Essay über den Zusammenhang von Bildung und Bildungsprozess und grenzt diese von einem Bildungserlebnis ab. Dabei wird so die Unverfügbarkeit von Bildungsprozessen deutlich. (DIPF/sj)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication31.10.2019
CitationGruschka, Andreas: Kann man noch von Bildungsprozessen sprechen, die in einem Bildungserlebnis kulminieren? - In: Pädagogische Korrespondenz (2016) 54, S. 4-13 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-166200 - DOI: 10.25656/01:16620
export files

share content at social platforms