details
Title |
Kann man noch von Bildungsprozessen sprechen, die in einem Bildungserlebnis kulminieren? |
---|---|
Author | Gruschka, Andreas |
Source | Pädagogische Korrespondenz (2016) 54, S. 4-13 |
Document | full text (450 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Bildung; Bildungstheorie; Bildungsprozess; Essay |
sub-discipline | General Educational Science Philosophy of Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0933-6389; 09336389 |
Language | German |
Year of creation | 2016 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Der Autor reflektiert in seinem Essay über den Zusammenhang von Bildung und Bildungsprozess und grenzt diese von einem Bildungserlebnis ab. Dabei wird so die Unverfügbarkeit von Bildungsprozessen deutlich. (DIPF/sj) |
other articles of this journal | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2016 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 31.10.2019 |
Citation | Gruschka, Andreas: Kann man noch von Bildungsprozessen sprechen, die in einem Bildungserlebnis kulminieren? - In: Pädagogische Korrespondenz (2016) 54, S. 4-13 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-166200 - DOI: 10.25656/01:16620 |