search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Der Inklusionsbegriff im Spannungsfeld pädagogischer 'Mindsets'.
Author
SourcePädagogische Korrespondenz (2016) 54, S. 37-57 ZDB
Document  (514 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0933-6389; 09336389
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Der Autor nimmt in seinem Beitrag eine Analyse des Begriffes der Inklusion vor. Dabei arbeitet er mit dem theoretischen Konstrukt des mindset und zeigt auf, in welcher Beziehung das Sprechen über Inklusion zur Pädagogik selbst steht. (DIPF/sj)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication31.10.2019
CitationHarant, Martin: Der Inklusionsbegriff im Spannungsfeld pädagogischer 'Mindsets'. - In: Pädagogische Korrespondenz (2016) 54, S. 37-57 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-166224 - DOI: 10.25656/01:16622
export files

share content at social platforms