Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Originaltitel
Raum und Räumlichkeiten in der erziehungswissenschaftlichen Forschung. Eine Einführung
ParalleltitelSpace and spatiality in educational research. An introduction
Autoren
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 62 (2016) 1, S. [1]-4 ZDB
Dokument  (657 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247; 00443247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Die Redakteure des Thementeils geben hier einen kurzen Überblick über thematische Horizonte und die sechs Beiträge des Schwerpunktes „Raum und Räumlichkeit in der erziehungswissenschaftlichen Forschung“. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am20.02.2019
QuellenangabeKessl, Fabian; Reh, Sabine; Glaser, Edith; Thole, Werner: Raum und Räumlichkeiten in der erziehungswissenschaftlichen Forschung. Eine Einführung - In: Zeitschrift für Pädagogik 62 (2016) 1, S. [1]-4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-167015 - DOI: 10.25656/01:16701
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen