Detailanzeige
Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-167150
DOI: 10.25656/01:16715; 10.25353/ubtr-made-4296-9ba0
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-167150
DOI: 10.25656/01:16715; 10.25353/ubtr-made-4296-9ba0
Titel |
Auf dem Weg zu einer demokratischen Schulkultur |
---|---|
Autor | Busch, Matthias |
Originalveröffentlichung | mateneen : Praxishefte Demokratische Schulkultur (2018) 1, S. 5-8 |
Dokument | Volltext (279 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Schulkultur; Schule; Schulentwicklung; Schüler; Demokratische Bildung; Politische Bildung; Politische Erziehung; Demokratie |
Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Sonstige beteiligte Institutionen | Ministère de l’Éducation nationale, de l’Enfance et de la Jeunesse [Hrsg.]; Universität Trier, Professur Didaktik der Gesellschaftswissenschaften [Hrsg.]; Zentrum fir politesch Bildung |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISBN | 978-2-9199526-6-3; 9782919952663 |
ISSN | 2658-9613; 26589613 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2018 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Deutsch): | Der Autor beschreibt mögliche Ansätze, die eine demokratische Schulentwicklung unterstützen. |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | mateneen : Praxishefte Demokratische Schulkultur Jahr: 2018 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 21.02.2019 |
Quellenangabe | Busch, Matthias: Auf dem Weg zu einer demokratischen Schulkultur - In: mateneen : Praxishefte Demokratische Schulkultur (2018) 1, S. 5-8 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-167150 - DOI: 10.25656/01:16715; 10.25353/ubtr-made-4296-9ba0 |