Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Möglichkeiten und Chancen demokratischer Schulgestaltung im Luxemburger Schulsystem
Autor
Originalveröffentlichungmateneen : Praxishefte Demokratische Schulkultur (2018) 1, S. 9-12
Dokument  (1.127 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
Sonstige beteiligte InstitutionenMinistère de l’Éducation nationale, de l’Enfance et de la Jeunesse [Hrsg.]; Universität Trier, Professur Didaktik der Gesellschaftswissenschaften [Hrsg.]; Zentrum fir politesch Bildung
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISBN978-2-9199526-6-3; 9782919952663
ISSN2658-9613; 26589613
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Die Autorin beleuchtet, wo und wie sich Schülern im Schulsystem Luxemburgs Möglichkeiten zur Partizipation und Mitgestaltung bieten.
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am21.02.2019
QuellenangabeSchilt, Michèle: Möglichkeiten und Chancen demokratischer Schulgestaltung im Luxemburger Schulsystem - In: mateneen : Praxishefte Demokratische Schulkultur (2018) 1, S. 9-12 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-167167 - DOI: 10.25656/01:16716; 10.25353/ubtr-made-95c7-3d74
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen