search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Möglichkeiten und Chancen demokratischer Schulgestaltung im Luxemburger Schulsystem
Author
Sourcemateneen : Praxishefte Demokratische Schulkultur (2018) 1, S. 9-12
Document  (1.127 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Contributors (corporate)Ministère de l’Éducation nationale, de l’Enfance et de la Jeunesse [Hrsg.]; Universität Trier, Professur Didaktik der Gesellschaftswissenschaften [Hrsg.]; Zentrum fir politesch Bildung
Document typeArticle (journal)
ISBN978-2-9199526-6-3; 9782919952663
ISSN2658-9613; 26589613
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Die Autorin beleuchtet, wo und wie sich Schülern im Schulsystem Luxemburgs Möglichkeiten zur Partizipation und Mitgestaltung bieten.
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication21.02.2019
CitationSchilt, Michèle: Möglichkeiten und Chancen demokratischer Schulgestaltung im Luxemburger Schulsystem - In: mateneen : Praxishefte Demokratische Schulkultur (2018) 1, S. 9-12 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-167167 - DOI: 10.25656/01:16716; 10.25353/ubtr-made-95c7-3d74
export files

share content at social platforms