search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Potentialanalyse "Demokratische Schulkultur"
Author
Sourcemateneen : Praxishefte Demokratische Schulkultur (2018) 1, S. 13-19
Document  (616 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Contributors (corporate)Ministère de l’Éducation nationale, de l’Enfance et de la Jeunesse [Hrsg.]; Universität Trier, Professur Didaktik der Gesellschaftswissenschaften [Hrsg.]; Zentrum fir politesch Bildung
Document typeArticle (journal)
ISBN978-2-9199526-6-3; 9782919952663
ISSN2658-9613; 26589613
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Wie erleben Schüler*innen die vorhandenen demokratischen Mitgestaltungsmöglichkeiten im Unterricht? Welche Bereitschaft, den Entwicklungsprozess mitzutragen, gibt es in der Schulgemeinschaft? Welche Widerstände gilt es zu beachten und wo liegen bisher ungenutzte Potentiale und Ideen für die Innovation von Schule und Unterricht?
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication21.02.2019
CitationBusch, Matthias: Potentialanalyse "Demokratische Schulkultur" - In: mateneen : Praxishefte Demokratische Schulkultur (2018) 1, S. 13-19 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-167179 - DOI: 10.25656/01:16717; 10.25353/ubtr-made-5553-454f
export files

share content at social platforms