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Title
Demokratische Schulentwicklung mit Open Space. Teilhabe für die ganze Schulgemeinschaft
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Sourcemateneen : Praxishefte Demokratische Schulkultur (2018) 1, S. 20-23
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Keywords (German)
sub-discipline
Contributors (corporate)Ministère de l’Éducation nationale, de l’Enfance et de la Jeunesse [Hrsg.]; Universität Trier, Professur Didaktik der Gesellschaftswissenschaften [Hrsg.]; Zentrum fir politesch Bildung
Document typeArticle (journal)
ISBN978-2-9199526-6-3; 9782919952663
ISSN2658-9613; 26589613
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Schule entwickeln – ohne feste Tagesordnung, ohne starres Rednerpodium mit festgelegten Beiträgen und alle Mitglieder der Schulgemeinschaft können frei entscheiden, was sie wann tun möchten und werden mit ihren Ideen und Anliegen gehört. Klingt das sowohl interessant, als auch ein wenig verrückt? Open Space als Werkzeug zur demokratischen Schulentwicklung macht es möglich.
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Date of publication21.02.2019
CitationFrisch, Julia: Demokratische Schulentwicklung mit Open Space. Teilhabe für die ganze Schulgemeinschaft - In: mateneen : Praxishefte Demokratische Schulkultur (2018) 1, S. 20-23 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-167189 - DOI: 10.25656/01:16718; 10.25353/ubtr-made-0a70-6b67
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