details
Title |
Roland Stein / Thomas Müller (Hrsg.): Inklusion im Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung. Inklusion in Schule und Gesellschaft, Band 5. Stuttgart: Kohlhammer 2014 (237 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Laubner, Marian |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 1 |
Document | full text (169 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Empirische Forschung; Emotionale Entwicklung; Entwicklungsstörung; Psychoanalyse; Soziale Beziehung; Soziale Entwicklung; Erziehungshilfe; Kind; Schule; Verhaltensauffälligkeit; Soziales Lernen; Soziales Verhalten; Inklusion; Angebot; Forschungsstand; Behinderung; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Intervention; Prävention; Wirkung; Behinderter; Jugendlicher; Deutschland |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Special Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2016 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Roland Stein / Thomas Müller (Hrsg.): Inklusion im Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung. Inklusion in Schule und Gesellschaft, Band 5. Stuttgart: Kohlhammer 2014 (237 S.; ISBN 978-3-17-024337-8; 29,99 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2016 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 10.05.2019 |
Citation | Laubner, Marian: Roland Stein / Thomas Müller (Hrsg.): Inklusion im Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung. Inklusion in Schule und Gesellschaft, Band 5. Stuttgart: Kohlhammer 2014 (237 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-167407 - DOI: 10.25656/01:16740 |