details
Title |
Zu Anforderungen und Gefahren des textinformativen verarbeitenden Schreibens |
---|---|
Author | Zabka, Thomas |
Source | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 22 (2017) 42, S. 26-31 |
Document | full text (110 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Lernprozess; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Text; Inhaltsbezogenes Lernen; Textverarbeitung; Schreiben; Deutschland |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Teaching Didactics/Teaching Languages and Literature |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1431-4355; 14314355 |
Language | German |
Year of creation | 2017 |
review status | Peer-Reviewed |
other articles of this journal | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2017 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 02.08.2019 |
Citation | Zabka, Thomas: Zu Anforderungen und Gefahren des textinformativen verarbeitenden Schreibens - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 22 (2017) 42, S. 26-31 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-168785 - DOI: 10.25656/01:16878 |