details
Title |
Kulturelle Implikationen didaktischer Normen |
---|---|
Author | Köster, Juliane |
Source | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 22 (2017) 42, S. 70-86 |
Document | full text (214 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Können; Bildungsstandards; Abitur; Selbstständiges Lernen; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Text; Abstraktion; Anforderung; Komplexität; Deutschland |
sub-discipline | General Educational Science Teaching Didactics/Teaching Languages and Literature |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1431-4355; 14314355 |
Language | German |
Year of creation | 2017 |
review status | Peer-Reviewed |
other articles of this journal | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2017 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 05.09.2019 |
Citation | Köster, Juliane: Kulturelle Implikationen didaktischer Normen - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 22 (2017) 42, S. 70-86 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-168811 - DOI: 10.25656/01:16881 |