details
Title |
"Mittelfristige Kosteneinsparung funktioniert nicht besonders gut“. Interview mit Martin Ebner |
---|---|
Author | Ebner, Martin [interviewte Person] |
Source | Fischer, Helge [Hrsg.]; Köbler, Thomas [Hrsg.]: Postgraduale Bildung mit digitalen Medien. Problemlagen und Handlungsansätze aus Sicht der Beteiligten. Münster ; New York : Waxmann 2018, S. 69-72. - (Medien in der Wissenschaft; 73) |
Document | full text (868 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Kosten-Nutzen-Denken; Kostenentwicklung; Kostensenkung; Hochschulbildung; Digitalisierung; Medieneinsatz; E-Learning; Vergleich; Studium; Postgraduiertenstudium |
sub-discipline | Media Education Higher Education |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 978-3-8309-3788-3; 9783830937883 |
ISSN | 1434-3436; 14343436 |
Language | German |
Year of creation | 2018 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | In dem Interview vergleicht der Leiter der Abteilung "Vernetztes Lernen“ des zentralen Informatikdienstes an der Technischen Universität Graz den Umgang mit digitalen Medien zwischen Weiterbildungsbereich und grundständigem Studium. Des Weiteren spricht er über die veränderte Lehr- und lernkultur, welche sich jedoch bei Unternehmen als auch bei Lehrenden noch durchsetzen müsse. (DIPF/BC) |
is part of: | Postgraduale Bildung mit digitalen Medien. Problemlagen und Handlungsansätze aus Sicht der Beteiligten |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 18.09.2019 |
Citation | Ebner, Martin [interviewte Person]: "Mittelfristige Kosteneinsparung funktioniert nicht besonders gut“. Interview mit Martin Ebner - In: Fischer, Helge [Hrsg.]; Köbler, Thomas [Hrsg.]: Postgraduale Bildung mit digitalen Medien. Problemlagen und Handlungsansätze aus Sicht der Beteiligten. Münster ; New York : Waxmann 2018, S. 69-72. - (Medien in der Wissenschaft; 73) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-168973 - DOI: 10.25656/01:16897 |