Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Gemeinsam mehr erreichen – Strategien für die Kooperation in Weiterbildungsprojekten
Autoren
OriginalveröffentlichungFischer, Helge [Hrsg.]; Köbler, Thomas [Hrsg.]: Postgraduale Bildung mit digitalen Medien. Problemlagen und Handlungsansätze aus Sicht der Beteiligten. Münster ; New York : Waxmann 2018, S. 101-112. - (Medien in der Wissenschaft; 73)
Dokument  (979 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-8309-3788-3; 9783830937883
ISSN1434-3436; 14343436
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Schwerpunkt des vorliegenden Beitrages ist die Darstellung von Kooperationsbeziehungen in der wissenschaftlichen Weiterbildung an sächsischen Hochschulen. Im Vordergrund stehen die Fragen nach Gründen und Ausgestaltung der Zusammenarbeit zwischen Projekten zur Erschaffung von Weiterbildungsangeboten und deren Kooperationspartnern. Anhand empirischer Befunde werden Zusammenhänge zwischen erfolgreicher Projektarbeit und der Kooperation mit hochschulinternen und -externen Beteiligten aufgezeigt. (DIPF/Orig.)
Beitrag in:Postgraduale Bildung mit digitalen Medien. Problemlagen und Handlungsansätze aus Sicht der Beteiligten
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am18.09.2019
QuellenangabeHeinz, Matthias; Fischer, Helge: Gemeinsam mehr erreichen – Strategien für die Kooperation in Weiterbildungsprojekten - In: Fischer, Helge [Hrsg.]; Köbler, Thomas [Hrsg.]: Postgraduale Bildung mit digitalen Medien. Problemlagen und Handlungsansätze aus Sicht der Beteiligten. Münster ; New York : Waxmann 2018, S. 101-112. - (Medien in der Wissenschaft; 73) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-169019 - DOI: 10.25656/01:16901
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen