search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
"Mehr Lehrende für eine mediengestützte Lehre qualifizieren.“ Interview mit Thomas Hofsäss
Author
SourceFischer, Helge [Hrsg.]; Köbler, Thomas [Hrsg.]: Postgraduale Bildung mit digitalen Medien. Problemlagen und Handlungsansätze aus Sicht der Beteiligten. Münster ; New York : Waxmann 2018, S. 171-172. - (Medien in der Wissenschaft; 73)
Document  (857 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-8309-3788-3; 9783830937883
ISSN1434-3436; 14343436
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):In dem Interview spricht der Prorektor für Bildung und Internationales über die mediengestützte Lehre im akademischen Weiterbildungsbereich. Er skizziert kurz die konzeptionellen Entwicklungen, welche sich durch die zunehmende Digitalisierung im Postgraduiertenstudium beobachten lassen, sowie die sich daraus ergebenden Konsequenzen. (DIPF/BC)
is part of:Postgraduale Bildung mit digitalen Medien. Problemlagen und Handlungsansätze aus Sicht der Beteiligten
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication18.09.2019
CitationHofsäss, Thomas [interviewte Person]: "Mehr Lehrende für eine mediengestützte Lehre qualifizieren.“ Interview mit Thomas Hofsäss - In: Fischer, Helge [Hrsg.]; Köbler, Thomas [Hrsg.]: Postgraduale Bildung mit digitalen Medien. Problemlagen und Handlungsansätze aus Sicht der Beteiligten. Münster ; New York : Waxmann 2018, S. 171-172. - (Medien in der Wissenschaft; 73) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-169080 - DOI: 10.25656/01:16908
export files

share content at social platforms