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Titel |
"Mehr Lehrende für eine mediengestützte Lehre qualifizieren.“ Interview mit Thomas Hofsäss |
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Autor | Hofsäss, Thomas [interviewte Person] |
Originalveröffentlichung | Fischer, Helge [Hrsg.]; Köbler, Thomas [Hrsg.]: Postgraduale Bildung mit digitalen Medien. Problemlagen und Handlungsansätze aus Sicht der Beteiligten. Münster ; New York : Waxmann 2018, S. 171-172. - (Medien in der Wissenschaft; 73) |
Dokument | Volltext (857 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Hochschule; Lehrender; Qualifizierung; Neue Medien; E-Learning; Wissenschaftliche Weiterbildung |
Teildisziplin | Medienpädagogik Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-8309-3788-3; 9783830937883 |
ISSN | 1434-3436; 14343436 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2018 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Deutsch): | In dem Interview spricht der Prorektor für Bildung und Internationales über die mediengestützte Lehre im akademischen Weiterbildungsbereich. Er skizziert kurz die konzeptionellen Entwicklungen, welche sich durch die zunehmende Digitalisierung im Postgraduiertenstudium beobachten lassen, sowie die sich daraus ergebenden Konsequenzen. (DIPF/BC) |
Beitrag in: | Postgraduale Bildung mit digitalen Medien. Problemlagen und Handlungsansätze aus Sicht der Beteiligten |
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Eintrag erfolgte am | 18.09.2019 |
Quellenangabe | Hofsäss, Thomas [interviewte Person]: "Mehr Lehrende für eine mediengestützte Lehre qualifizieren.“ Interview mit Thomas Hofsäss - In: Fischer, Helge [Hrsg.]; Köbler, Thomas [Hrsg.]: Postgraduale Bildung mit digitalen Medien. Problemlagen und Handlungsansätze aus Sicht der Beteiligten. Münster ; New York : Waxmann 2018, S. 171-172. - (Medien in der Wissenschaft; 73) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-169080 - DOI: 10.25656/01:16908 |