Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Disability Studies und integrative / inklusive Pädagogik. Ein Kommentar
Autor
OriginalveröffentlichungMüller, Frank J. [Hrsg.]: Blick zurück nach vorn - WegbereiterInnen der Inklusion. Band 2. Originalausgabe. Gießen : Psychosozial-Verlag 2018, S. 331-339. - (Dialektik der Be-Hinderung)
AuflageOriginalausgabe
Dokument  (4.262 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-8379-2773-3; 978-3-8379-7417-1; 9783837927733; 9783837974171
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Der Autor beleuchtet das Verhältnis von Disability Studies und integrativer / inklusiver Pädagogik im deutschsprachigen Raum. (DIPF/Ban)
Beitrag in:Blick zurück nach vorn - WegbereiterInnen der Inklusion. Band 2
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am08.05.2019
QuellenangabeSchönwiese, Volker: Disability Studies und integrative / inklusive Pädagogik. Ein Kommentar - In: Müller, Frank J. [Hrsg.]: Blick zurück nach vorn - WegbereiterInnen der Inklusion. Band 2. Originalausgabe. Gießen : Psychosozial-Verlag 2018, S. 331-339. - (Dialektik der Be-Hinderung) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-170175 - DOI: 10.25656/01:17017
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen