search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Disability Studies und integrative / inklusive Pädagogik. Ein Kommentar
Author
SourceMüller, Frank J. [Hrsg.]: Blick zurück nach vorn - WegbereiterInnen der Inklusion. Band 2. Originalausgabe. Gießen : Psychosozial-Verlag 2018, S. 331-339. - (Dialektik der Be-Hinderung)
EditionOriginalausgabe
Document  (4.262 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-8379-2773-3; 978-3-8379-7417-1; 9783837927733; 9783837974171
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Der Autor beleuchtet das Verhältnis von Disability Studies und integrativer / inklusiver Pädagogik im deutschsprachigen Raum. (DIPF/Ban)
is part of:Blick zurück nach vorn - WegbereiterInnen der Inklusion. Band 2
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication08.05.2019
CitationSchönwiese, Volker: Disability Studies und integrative / inklusive Pädagogik. Ein Kommentar - In: Müller, Frank J. [Hrsg.]: Blick zurück nach vorn - WegbereiterInnen der Inklusion. Band 2. Originalausgabe. Gießen : Psychosozial-Verlag 2018, S. 331-339. - (Dialektik der Be-Hinderung) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-170175 - DOI: 10.25656/01:17017
export files

share content at social platforms