Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN:
Titel
Ganztagsschule 2017/2018. Deskriptive Befunde einer bundesweiten Befragung. Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen, StEG

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameGanztagsschule_2017_2018_StEG.pdf
Prüfsumme CRCc472d2e2
Prüfsumme MD5ffa0fb715a30027e2c79ff2dfcdee753
Prüfsumme SHA2561608a2613efb567338fcc6056718abeda53bcf313440efd3963ad4430d27637a
DateinameStEG_Bundesbericht_2018_barrierefrei_final_0.pdf
Prüfsumme CRC368f06d9
Prüfsumme MD5d4514b2af8d7fa3591daa21e88628289
Prüfsumme SHA2565ca64eafe08aea016bf71b6bca66e917ffa7110425cc061730bd260a89aa8ca0

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)