details
Title |
Jule Bönkost: Zur Konstruktion des Rassediskurses im Englisch-Schulbuch. INPUTS. Kritische Beiträge zum postkolonialen und transkulturellen Diskurs. Schriftenreihe des Instituts für postkoloniale und transkulturelle Studien der Universität Bremen; Bd. 5. Trier: WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier 2014 (440 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Apraku, Josephine |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 2 |
Document | full text (172 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Sekundarstufe II; Schulbuch; Englischunterricht; Amerikabild; Rassentheorie; Hochschulschrift; Rassismus; Deutschland |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Teaching Didactics/Teaching Languages and Literature |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2016 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Jule Bönkost: Zur Konstruktion des Rassediskurses im Englisch-Schulbuch. INPUTS. Kritische Beiträge zum postkolonialen und transkulturellen Diskurs. Schriftenreihe des Instituts für postkoloniale und transkulturelle Studien der Universität Bremen; Bd. 5. Trier: WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier 2014 (440 S.; ISBN 987-3-86821-546-5; 46,50 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2016 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 10.05.2019 |
Citation | Apraku, Josephine: Jule Bönkost: Zur Konstruktion des Rassediskurses im Englisch-Schulbuch. INPUTS. Kritische Beiträge zum postkolonialen und transkulturellen Diskurs. Schriftenreihe des Instituts für postkoloniale und transkulturelle Studien der Universität Bremen; Bd. 5. Trier: WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier 2014 (440 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-171136 - DOI: 10.25656/01:17113 |