search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Paradigmen musikpädagogischer Arbeit mit Kindern im Grundschulalter
Author
SourceOravec, Lina [Hrsg.]; Weber-Krüger, Anne [Hrsg.]: Musiklernen in der Grundschule. Impulse aus Elementarer und schulischer Musikpädagogik. Essen : Verlag DIE BLAUE EULE 2016, S. 55-70. - (Musikwissenschaft/Musikpädagogik in der blauen Eule; 111)
Document  (1.576 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-89924-405-2; 9783899244052
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Der Autor betrachtet zunächst die Paradigmen der beiden Fachrichtungen grundschulbezogene Musikpädagogik und Elementare Musikpädagogik und diskutiert anschließend mögliche Synthesen oder Relationen. (DIPF/Ban/Orig.)
is part of:Musiklernen in der Grundschule. Impulse aus Elementarer und schulischer Musikpädagogik
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication04.06.2019
CitationDartsch, Michael: Paradigmen musikpädagogischer Arbeit mit Kindern im Grundschulalter - In: Oravec, Lina [Hrsg.]; Weber-Krüger, Anne [Hrsg.]: Musiklernen in der Grundschule. Impulse aus Elementarer und schulischer Musikpädagogik. Essen : Verlag DIE BLAUE EULE 2016, S. 55-70. - (Musikwissenschaft/Musikpädagogik in der blauen Eule; 111) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-171348 - DOI: 10.25656/01:17134
export files

share content at social platforms