Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Paradigmen musikpädagogischer Arbeit mit Kindern im Grundschulalter
Autor
OriginalveröffentlichungOravec, Lina [Hrsg.]; Weber-Krüger, Anne [Hrsg.]: Musiklernen in der Grundschule. Impulse aus Elementarer und schulischer Musikpädagogik. Essen : Verlag DIE BLAUE EULE 2016, S. 55-70. - (Musikwissenschaft/Musikpädagogik in der blauen Eule; 111)
Dokument  (1.576 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-89924-405-2; 9783899244052
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Der Autor betrachtet zunächst die Paradigmen der beiden Fachrichtungen grundschulbezogene Musikpädagogik und Elementare Musikpädagogik und diskutiert anschließend mögliche Synthesen oder Relationen. (DIPF/Ban/Orig.)
Beitrag in:Musiklernen in der Grundschule. Impulse aus Elementarer und schulischer Musikpädagogik
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am04.06.2019
QuellenangabeDartsch, Michael: Paradigmen musikpädagogischer Arbeit mit Kindern im Grundschulalter - In: Oravec, Lina [Hrsg.]; Weber-Krüger, Anne [Hrsg.]: Musiklernen in der Grundschule. Impulse aus Elementarer und schulischer Musikpädagogik. Essen : Verlag DIE BLAUE EULE 2016, S. 55-70. - (Musikwissenschaft/Musikpädagogik in der blauen Eule; 111) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-171348 - DOI: 10.25656/01:17134
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen