details
Title |
Einzeln, aber nicht allein. Versuch über die Schwierigkeit einer kompetenzorientierten Lese- und Schreibdidaktik, ‚Leistung‘ im gemeinsam Erreichten zu sehen |
---|---|
Author | Abraham, Ulf |
Source | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 20 (2015) 38, S. 97-114 |
Document | full text (279 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Kompetenz; Kompetenzerwerb; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Leseforschung; Lesekompetenz; Lesen; Schreiben; Schreibforschung; Schreibkompetenz; Deutschland |
sub-discipline | General Educational Science Teaching Didactics/Teaching Languages and Literature |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1431-4355; 14314355 |
Language | German |
Year of creation | 2015 |
review status | Peer-Reviewed |
other articles of this journal | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2015 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 23.09.2019 |
Citation | Abraham, Ulf: Einzeln, aber nicht allein. Versuch über die Schwierigkeit einer kompetenzorientierten Lese- und Schreibdidaktik, ‚Leistung‘ im gemeinsam Erreichten zu sehen - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 20 (2015) 38, S. 97-114 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-171478 - DOI: 10.25656/01:17147 |