Detailanzeige
Titel |
Hörverstehen - Ein Forschungsüberblick |
---|---|
Autoren | Behrens, Ulrike ; Krelle, Michael |
Originalveröffentlichung | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 19 (2014) 36, S. 86-107 |
Dokument | Volltext (409 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Kompetenzerwerb; Zuhören; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Hörverständnis; Forschungsüberblick; Stufenmodell; Informationsverarbeitung; Deutschland; Schweiz |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Fachdidaktik/Sprache und Literatur |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1431-4355; 14314355 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2014 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2014 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 23.09.2019 |
Quellenangabe | Behrens, Ulrike; Krelle, Michael: Hörverstehen - Ein Forschungsüberblick - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 19 (2014) 36, S. 86-107 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-172084 - DOI: 10.25656/01:17208 |