details
Title |
Bernd Ahrbeck / Stephan Ellinger / Oliver Hechler / Katja Koch / Gerhard Schad: Evidenzbasierte Pädagogik. Sonderpädagogische Einwände. Stuttgart: Kohlhammer 2016 (143 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Willmann, Marc |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 4 |
Document | full text (170 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Pädagogik; Bildungsforschung; Empirische Forschung; Pädagogische Forschung; Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung; Bildungssystem; Bildungspolitik; Bildungsökonomie; Inklusion; Steuerung; Sonderpädagogik; Evidenz; Theorie |
sub-discipline | General Educational Science Special Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2016 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Bernd Ahrbeck / Stephan Ellinger / Oliver Hechler / Katja Koch / Gerhard Schad: Evidenzbasierte Pädagogik. Sonderpädagogische Einwände. Stuttgart: Kohlhammer 2016 (143 S.; ISBN 3-17-030778-0; 26,00 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2016 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 02.07.2019 |
Citation | Willmann, Marc: Bernd Ahrbeck / Stephan Ellinger / Oliver Hechler / Katja Koch / Gerhard Schad: Evidenzbasierte Pädagogik. Sonderpädagogische Einwände. Stuttgart: Kohlhammer 2016 (143 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-172324 - DOI: 10.25656/01:17232 |