details
Title |
Constanze Berndt / Claudia Kalisch / Anja Krüger (Hrsg.): Räume bilden – pädagogische Perspektiven auf den Raum. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2016 (256 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Matthes, Dominique |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 4 |
Document | full text (175 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Bildungstheorie; Pädagogik; Bildung für alle; Kultur; Bildungsprozess; Bildungschance; Sozialraum; Anthropologie; Klassenraum; Schulraum; Schulbildung; Region; Globales Lernen; Diskurs; Konzeption; Kooperation; Raum; Theorie; Wirkung; Jugendlicher |
sub-discipline | General Educational Science |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2016 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Constanze Berndt / Claudia Kalisch / Anja Krüger (Hrsg.): Räume bilden – pädagogische Perspektiven auf den Raum. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2016 (256 S.; ISBN 978-3-7815-2072-1; 19,90 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2016 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 02.07.2019 |
Citation | Matthes, Dominique: Constanze Berndt / Claudia Kalisch / Anja Krüger (Hrsg.): Räume bilden – pädagogische Perspektiven auf den Raum. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2016 (256 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-172355 - DOI: 10.25656/01:17235 |