details
Title |
Evi Agostini: Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden. Zur schöpferischen Genese von Sinn im Vollzug der Erfahrung. Paderborn: Schöningh 2016 (325 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Lippitz, Wilfried |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 4 |
Document | full text (167 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Lernen; Erfahrung; Lernprozess; Lerntheorie; Lehr-Lern-Prozess; Lehr-Lern-Forschung; Erfindendes Lernen; Empirische Untersuchung |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Educational Sociology |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2016 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Evi Agostini: Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden. Zur schöpferischen Genese von Sinn im Vollzug der Erfahrung. Paderborn: Schöningh 2016 (325 S.; ISBN 978-3-506-78413-1; 39,90 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2016 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 02.07.2019 |
Citation | Lippitz, Wilfried: Evi Agostini: Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden. Zur schöpferischen Genese von Sinn im Vollzug der Erfahrung. Paderborn: Schöningh 2016 (325 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-172453 - DOI: 10.25656/01:17245 |