search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Stellungnahme zu Fibelproblemen auf der Grundlage des „PZ-Leselehrgangs“
Author
SourceSchwartz, Erwin [Hrsg.]: Lesenlernen – das Lesen lehren. Fibeln und Erstlesewerke II. Frankfurt am Main : Arbeitskreis Grundschule 1977, S. 251-255. - (Beiträge zur Reform der Grundschule; 30/31)
Document  (339 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Contributors (corporate)Arbeitskreis Grundschule e.V. (ab 1999 Grundschulverband e.V.)
Document typeArticle (from a serial)
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Die Lehrerin und Autorin hatte mit verschiedenen Fibeln gearbeitet, zuletzt mit dem Leselehrgang des Pädagogischen Zentrums, Berlin. Beschreibung ihrer Erfahrungen und kritische Anmerkungen der erfahrenen Lehrerin. (DIPF/Orig.)
Statistics
Checksums
Date of publication13.09.2019
CitationLohmann, Helga: Stellungnahme zu Fibelproblemen auf der Grundlage des „PZ-Leselehrgangs“ - In: Schwartz, Erwin [Hrsg.]: Lesenlernen – das Lesen lehren. Fibeln und Erstlesewerke II. Frankfurt am Main : Arbeitskreis Grundschule 1977, S. 251-255. - (Beiträge zur Reform der Grundschule; 30/31) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-173596 - DOI: 10.25656/01:17359
export files

share content at social platforms