search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Gesichtspunkte für die Formulierung von Anträgen zur Förderung von Forschungsprojekten
Author
SourceErziehungswissenschaft 16 (2005) 31, S. 6-15 ZDB
Document  (150 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0938-5363; 09385363
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):In dem vorliegenden Artikel erläutert der Autor elf Gesichtspunkte zur Stellung eines Forschungsantrags und legt damit „nicht nur ein[en] brauchbare[n] Leitfaden für die Beratung, sondern auch eine nützliche Ergänzung der offiziellen Leitfäden der Förderinstitutionen und eine willkommene Hilfe für potentielle Antragstellerinnen Antragsteller“ vor. (DIPF/ ssch)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication26.02.2021
CitationMenck, Peter: Gesichtspunkte für die Formulierung von Anträgen zur Förderung von Forschungsprojekten - In: Erziehungswissenschaft 16 (2005) 31, S. 6-15 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-17500 - DOI: 10.25656/01:1750
export files

share content at social platforms