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Title
Damit der Übergang seine Schrecken verliert. Konsequenzen und Forderungen
Authors
SourcePortmann, Rosemarie [Hrsg.]: Übergänge nach der Grundschule. Frankfurt am Main : Arbeitskreis Grundschule e.V. 1989, S. 168-169. - (Beiträge zur Reform der Grundschule; 77)
Document  (209 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Contributors (corporate)Arbeitskreis Grundschule e.V. (ab 1999 Grundschulverband e.V.)
Document typeArticle (from a serial)
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Wie die Kita nicht Zubringereinrichtung zur Grundschule ist, so ist die Grundschule nicht Zubringerschule für die weiterführenden Schulen. Was können Grund- und weiterführende Schulen unternehmen, um den Bruch in der Entwicklung der Kinder zu vermeiden, zumindest aber zu mindern? Was müsste bildungspolitisch geschehen? (DIPF/Orig.)
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Date of publication09.08.2019
CitationMitzlaff, Hartmut; Portmann, Rosemarie; Wiederhold, Karl A.: Damit der Übergang seine Schrecken verliert. Konsequenzen und Forderungen - In: Portmann, Rosemarie [Hrsg.]: Übergänge nach der Grundschule. Frankfurt am Main : Arbeitskreis Grundschule e.V. 1989, S. 168-169. - (Beiträge zur Reform der Grundschule; 77) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-175267 - DOI: 10.25656/01:17526
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