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Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-175443
DOI: 10.25656/01:17544
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-175443
DOI: 10.25656/01:17544
Titel |
Zehn Standpunkte zur Grundschulreform. Sonderdruck Oktober 1994 |
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Originalveröffentlichung | Frankfurt am Main : Arbeitskreis Grundschule e.V. 1994, 17 S. |
Dokument | Volltext (1.457 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Grundschule; Didaktik; Grundschulpädagogik; Schulreform; Bildungspolitik; Bildungsreform |
Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Sonstige beteiligte Institutionen | Arbeitskreis Grundschule e.V. (ab 1999 Grundschulverband e.V.) |
Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1994 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Deutsch): | Um den Forderungen des Frankfurter Manifestes des Grundschulverbandes von 1989 Nachdruck zu verleihen und aktuelle Entwicklungen Anfang der 1990er-Jahre aufzugreifen, wurden in den Gremien des Verbandes in den Jahren 1992 - 1994 zehn Standpunkte zur Grundschulreform erarbeitet. Sie wurden als Sonderdruck breit gestreut. |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 12.09.2019 |
Quellenangabe | Zehn Standpunkte zur Grundschulreform. Sonderdruck Oktober 1994. Frankfurt am Main : Arbeitskreis Grundschule e.V. 1994, 17 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-175443 - DOI: 10.25656/01:17544 |