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Titel
Frankfurter Erklärung 1999 zur Reform der Grundschule
Urheber (Inst.)Grundschulverband e.V.
OriginalveröffentlichungSchmitt, Rudolf [Hrsg.]: Grundschule - Schule der Vielfalt und Gemeinsamkeit. BundesGrundschulKongress 1999 ... und das Jahr danach. Frankfurt am Main : Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V. 2001, 4 S.. - (Beiträge zur Reform der Grundschule; 110)
Dokument (108 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
Sonstige beteiligte InstitutionenGrundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V.
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN3-930024-77-2; 978-3-930024-77-3; 3930024772; 9783930024773
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Aus einer Bestandsaufnahme zur Grundschule 1999 und Zielvorstellungen zur Grundschule der Zukunft wurden in der Frankfurter Erklärung zur Reform der Grundschule Forderungen abgeleitet zu den Bereichen Integration und Differenz, Lernzeit ist Lebenszeit, Qualität der Leistung, Bildung in der Informationsgesellschaft und Veranwortung für die Zukunft. (DIPF/Orig.)
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Eintrag erfolgte am13.09.2019
QuellenangabeGrundschulverband e.V.: Frankfurter Erklärung 1999 zur Reform der Grundschule - In: Schmitt, Rudolf [Hrsg.]: Grundschule - Schule der Vielfalt und Gemeinsamkeit. BundesGrundschulKongress 1999 ... und das Jahr danach. Frankfurt am Main : Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V. 2001, 4 S.. - (Beiträge zur Reform der Grundschule; 110) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-175663 - DOI: 10.25656/01:17566
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