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Title
Kerncurriculum als Thema öffentlicher Debatte!
Author
SourceGrundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2001) 74, S. 15-17 ZDB
Document  (359 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Contributors (corporate)Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V.
Document typeArticle (journal)
ISSN1430-7804; 14307804
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Der Autor orientiert sich in seiner Stellungnahme an den fünf Fragen zur Qualität eines Kerncurriculums, die der Grundschulverband für die Debatte an „Expertinnen und Experten“ gestellt hatte: Fragen zur Bedeutsamkeit der Probleme (1) und zu den Chancen, sie durch ein Kerncurriculum zu lösen (2), zu Alternativen (3), zu Bedingungen für ein Kerncurriculum (4) und zu möglichen Gefahren (5). (DIPF/Orig.)
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Date of publication06.09.2019
CitationBöttcher, Wolfgang: Kerncurriculum als Thema öffentlicher Debatte! - In: Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2001) 74, S. 15-17 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-175721 - DOI: 10.25656/01:17572
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