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Title
MIK als Projekt der Schulentwicklung in fünf Marburger Stadtteilen
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SourceBurk, Karlheinz [Hrsg.]: Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Frankfurt am Main : Grundschulverband – Arbeitskreis Grundschule e.V. 2000, S. 36-64. - (Beiträge zur Reform der Grundschule / Sonderband; 61)
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License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Contributors (corporate)Grundschulverband – Arbeitskreis Grundschule e.V. [Hrsg.]
Document typeArticle (from a serial)
ISBN3-930024-74-8; 3930024748
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Als Alternative zu dem von der Unternehmensberatung Kienbaum vorgeschlagenen Organisationsmodell der Schulverbünde wurde in vier hessischen Regionen ein Modellversuch mit Kooperationen eigenständiger Grundschulen durchgeführt. Der Beitrag berichtet über die Erfahrungen der fünf Grundschulen in der Region Marburg. Er besteht aus mehreren Einzelbeiträgen mit den verschiedenen Perspektiven der Beteiligten.
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Date of publication17.09.2019
CitationTänzler, Ursula; Traub, Thilo; Hachenberg-Imhof, Helga; Wennerhold, Gisela; Willmann-Greven, Dorothée; Stauber, Marie-Luise; Gerber, Hans-Werner; Enders, Rotraut: MIK als Projekt der Schulentwicklung in fünf Marburger Stadtteilen - In: Burk, Karlheinz [Hrsg.]: Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Frankfurt am Main : Grundschulverband – Arbeitskreis Grundschule e.V. 2000, S. 36-64. - (Beiträge zur Reform der Grundschule / Sonderband; 61) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-176124 - DOI: 10.25656/01:17612
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