details
Title |
Das Können aller Kinder entwickeln helfen und würdigen [Standpunkt Leistung] |
---|---|
Creators (corporate) | Grundschulverband e.V. |
Source | Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2015) 129, S. 16-17 |
Document | full text (189 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Grundschule; Didaktik; Grundschulpädagogik; Leistungsförderung; Schülerleistung; Leistungsmessung |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1860-8604; 18608604 |
Language | German |
Year of creation | 2015 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Der Standpunkt Leistung beschreibt die aktuelle Lage und stellt Forderungen auf, was geändert werden muss, um die im Titel genannte pädagogische Qualität zu erreichen. |
other articles of this journal | Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes Jahr: 2015 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 11.09.2019 |
Citation | Grundschulverband e.V.: Das Können aller Kinder entwickeln helfen und würdigen [Standpunkt Leistung] - In: Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2015) 129, S. 16-17 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-176660 - DOI: 10.25656/01:17666 |