Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Das Können aller Kinder entwickeln helfen und würdigen [Standpunkt Leistung]
Urheber (Inst.)Grundschulverband e.V.
OriginalveröffentlichungGrundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2015) 129, S. 16-17 ZDB
Dokument (189 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1860-8604; 18608604
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Der Standpunkt Leistung beschreibt die aktuelle Lage und stellt Forderungen auf, was geändert werden muss, um die im Titel genannte pädagogische Qualität zu erreichen.
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am11.09.2019
QuellenangabeGrundschulverband e.V.: Das Können aller Kinder entwickeln helfen und würdigen [Standpunkt Leistung] - In: Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2015) 129, S. 16-17 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-176660 - DOI: 10.25656/01:17666
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen