details
Title |
Die Verschiedenheit der Kinder respektieren - die Grundschule für alle Kinder öffnen |
---|---|
Creators (corporate) | Grundschulverband e.V. |
Source | Grundschule aktuell SPEZIAL (2013), S. 16-17 |
Document | full text (118 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Grundschule; Didaktik; Grundschulpädagogik; Inklusion; Vielfalt; Stellungnahme; Integrative Schule |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1860-8604; 18608604 |
Language | German |
Year of creation | 2013 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Nach der Beschreibung der aktuellen Lage werden vordringliche Maßnahmen gefordert: zur Ganztagsentwicklung, zum Lernkonzept, zur Leistungsbewertung, zur multiprofessionellen Teamarbeit, zur Aus- und Fortbildung sowie zur Raumgestaltung. |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 13.09.2019 |
Citation | Grundschulverband e.V.: Die Verschiedenheit der Kinder respektieren - die Grundschule für alle Kinder öffnen - In: Grundschule aktuell SPEZIAL (2013), S. 16-17 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-176780 - DOI: 10.25656/01:17678 |