search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Die Verschiedenheit der Kinder respektieren - die Grundschule für alle Kinder öffnen
Creators (corporate)Grundschulverband e.V.
SourceGrundschule aktuell SPEZIAL (2013), S. 16-17
Document (118 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1860-8604; 18608604
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Nach der Beschreibung der aktuellen Lage werden vordringliche Maßnahmen gefordert: zur Ganztagsentwicklung, zum Lernkonzept, zur Leistungsbewertung, zur multiprofessionellen Teamarbeit, zur Aus- und Fortbildung sowie zur Raumgestaltung.
Statistics
Checksums
Date of publication13.09.2019
CitationGrundschulverband e.V.: Die Verschiedenheit der Kinder respektieren - die Grundschule für alle Kinder öffnen - In: Grundschule aktuell SPEZIAL (2013), S. 16-17 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-176780 - DOI: 10.25656/01:17678
export files

share content at social platforms