Detailanzeige
Titel |
Die Verschiedenheit der Kinder respektieren - die Grundschule für alle Kinder öffnen |
---|---|
Urheber (Inst.) | Grundschulverband e.V. |
Originalveröffentlichung | Grundschule aktuell SPEZIAL (2013), S. 16-17 |
Dokument | Volltext (118 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Grundschule; Didaktik; Grundschulpädagogik; Inklusion; Vielfalt; Stellungnahme; Integrative Schule |
Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1860-8604; 18608604 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2013 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Deutsch): | Nach der Beschreibung der aktuellen Lage werden vordringliche Maßnahmen gefordert: zur Ganztagsentwicklung, zum Lernkonzept, zur Leistungsbewertung, zur multiprofessionellen Teamarbeit, zur Aus- und Fortbildung sowie zur Raumgestaltung. |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 13.09.2019 |
Quellenangabe | Grundschulverband e.V.: Die Verschiedenheit der Kinder respektieren - die Grundschule für alle Kinder öffnen - In: Grundschule aktuell SPEZIAL (2013), S. 16-17 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-176780 - DOI: 10.25656/01:17678 |