details
Title |
Den ganzen Tag in der Schule - aber wie? Qualitätsdimensionen im verbundenen Ganztag der Laborschule |
---|---|
Author | Bosse, Ulrich |
Source | Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2018) 141, S. 13-16 |
Document | full text (877 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Grundschule; Didaktik; Grundschulpädagogik; Reformschule; Schulqualität; Ganztagsschule; Ganztagsbetreuung; Lernumgebung |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Contributors (corporate) | Grundschulverband e.V. |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1860-8604; 18608604 |
Language | German |
Year of creation | 2018 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Der Abteilungsleiter für die Primarstufe erläutert Qualitätsmerkmale und deren Realisierung im Unterrichtstag des "verbundenen Ganztags" an der Laborschule Bielefeld. |
other articles of this journal | Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes Jahr: 2018 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 13.09.2019 |
Citation | Bosse, Ulrich: Den ganzen Tag in der Schule - aber wie? Qualitätsdimensionen im verbundenen Ganztag der Laborschule - In: Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2018) 141, S. 13-16 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-176821 - DOI: 10.25656/01:17682 |