Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Lernen an Phänomenen
Autor
OriginalveröffentlichungGrundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2012) 119, S. 19-20 ZDB
Dokument  (321 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
Sonstige beteiligte InstitutionenGrundschulverband e.V.
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1860-8604; 18608604
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Die drei Unterrichtsbeispiele aus der Laborschule Bielefeld zeigen, wie Unterricht gelingen kann, der mit Neugier und Fragen beginnt und der zu Erkenntnissen und Naturwissen führt.
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am13.09.2019
QuellenangabeBosse, Ulrich: Lernen an Phänomenen - In: Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2012) 119, S. 19-20 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-177096 - DOI: 10.25656/01:17709
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen