details
Title |
Lernen an Phänomenen |
---|---|
Author | Bosse, Ulrich |
Source | Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2012) 119, S. 19-20 |
Document | full text (321 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Grundschule; Didaktik; Grundschulpädagogik; Sachunterricht; Entdeckendes Lernen; Naturwissenschaftliche Bildung; Erfahrungsbericht; Bielefeld; Nordrhein-Westfalen; Deutschland |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Teaching Didactics/Teaching Maths and Sciences |
Contributors (corporate) | Grundschulverband e.V. |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1860-8604; 18608604 |
Language | German |
Year of creation | 2012 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Die drei Unterrichtsbeispiele aus der Laborschule Bielefeld zeigen, wie Unterricht gelingen kann, der mit Neugier und Fragen beginnt und der zu Erkenntnissen und Naturwissen führt. |
other articles of this journal | Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes Jahr: 2012 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 13.09.2019 |
Citation | Bosse, Ulrich: Lernen an Phänomenen - In: Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2012) 119, S. 19-20 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-177096 - DOI: 10.25656/01:17709 |