search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Lernen an Phänomenen
Author
SourceGrundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2012) 119, S. 19-20 ZDB
Document  (321 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Contributors (corporate)Grundschulverband e.V.
Document typeArticle (journal)
ISSN1860-8604; 18608604
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Die drei Unterrichtsbeispiele aus der Laborschule Bielefeld zeigen, wie Unterricht gelingen kann, der mit Neugier und Fragen beginnt und der zu Erkenntnissen und Naturwissen führt.
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication13.09.2019
CitationBosse, Ulrich: Lernen an Phänomenen - In: Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes (2012) 119, S. 19-20 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-177096 - DOI: 10.25656/01:17709
export files

share content at social platforms