Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Titel
Standpunkt Medienbildung. Grundschulkinder bei der Mediennutzung begleiten - Innovative Lernpotenziale in der Grundschule nutzen
Urheber (Inst.)Grundschulverband e.V.

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameGSV_2015_Standpunkt_Medienbildung_Grundschulkinder_bei_der_Mediennutzung_begleiten_Innovative_Lernpotenziale_nutzen.pdf
Prüfsumme CRC411d60c0
Prüfsumme MD5dbd1b6fb49b132473e3560afc9cb5be0
Prüfsumme SHA256135a7fa07adcf4deb115ef630a95dc945bef9a8f1f547e4ee725d2f33c7d67ad

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)