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Title
Beteiligung von Lernenden an der Unterrichtsgestaltung am Lycée Ermesinde
Author
Other contributors (e.g. editor)Ministère de l'Éducation nationale, de l'Enfance et de la Jeunesse [Hrsg.]; Universität Trier, Professur Didaktik der Gesellschaftswissenschaften [Hrsg.]; Zentrum fir politesch Bildung [Hrsg.]
Sourcemateneen : Praxishefte Demokratische Schulkultur (2019) 3, S. 9-12 ZDB
Document  (1.279 KB)
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Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISBN978-2-9199526-8-7; 9782919952687
ISSN2658-9613; 26589613
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Partizipativer Unterricht, der nicht nur aus punktuell erlebter Teilnahme besteht, ist durch die Herausforderungen, vor die uns unsere globalisierte Welt stellt, in vielerlei Hinsicht unabdingbar geworden. Kommunikationsfähigkeit, interkulturelle Kompetenz, Wissensmanagement und andere oft zitierte „soft skills“ sind Schlüsselkompetenzen des 21. Jahrhunderts. (DIPF/Orig.)
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Date of publication18.09.2019
CitationMolitor, Anne: Beteiligung von Lernenden an der Unterrichtsgestaltung am Lycée Ermesinde - In: mateneen : Praxishefte Demokratische Schulkultur (2019) 3, S. 9-12 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-177376 - DOI: 10.25656/01:17737; 10.25353/ubtr-made-4984-89c7
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