search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Eigenverantwortlich lernen in Projekten
Author
Other contributors (e.g. editor)Ministère de l'Éducation nationale, de l'Enfance et de la Jeunesse [Hrsg.]; Universität Trier, Professur Didaktik der Gesellschaftswissenschaften [Hrsg.]; Zentrum fir politesch Bildung [Hrsg.]
Sourcemateneen : Praxishefte Demokratische Schulkultur (2019) 3, S. 29-34 ZDB
Document  (1.018 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISBN978-2-9199526-8-7; 9782919952687
ISSN2658-9613; 26589613
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Das Lernen in Projekten bietet Schüler*innen wie kaum eine andere Unterrichtsform die Möglichkeit, an der Unterrichtsgestaltung selbstbestimmt zu partizipieren. Lernende üben sich dabei nicht nur in eigenverantwortlichem Handeln, sondern können auch selbst gesellschaftlich aktiv werden. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication18.09.2019
CitationBusch, Matthias: Eigenverantwortlich lernen in Projekten - In: mateneen : Praxishefte Demokratische Schulkultur (2019) 3, S. 29-34 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-177425 - DOI: 10.25656/01:17742; 10.25353/ubtr-made-1d19-8136
export files

share content at social platforms