details
Title |
Bernard-Opitz, V. (2005): Kinder mit Autismus-Spektrum-Störungen (ASS). Ein Praxishandbuch für Therapeuten, Eltern und Lehrer [...] Häußler, A. (2005): Der TEACCH Ansatz zur Förderung von Menschen mit Autismus [Rezension] |
---|---|
Author | Sarimski, Klaus |
Source | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 55 (2006) 5, S. 411-412 |
Document | full text (348 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Sammelrezension; Autismus; Kind; Handbuch; Therapeut; Eltern; Lehrer; Pädagogische Förderung; Therapie |
sub-discipline | Educational Psychology |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0032-7034; 00327034 |
Language | German |
Year of creation | 2006 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Rezension von: Bernard-Opitz, V. (2005): Kinder mit Autismus-Spektrum-Störungen (ASS). Ein Praxishandbuch für Therapeuten, Eltern und Lehrer, Stuttgart: Kohlhammer (256 Seiten; € 38,–); Häußler, A. (2005): Der TEACCH Ansatz zur Förderung von Menschen mit Autismus, Dortmund: Borgmann (192 Seiten; € 22,50) |
other articles of this journal | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 2006 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 20.04.2010 |
Citation | Sarimski, Klaus: Bernard-Opitz, V. (2005): Kinder mit Autismus-Spektrum-Störungen (ASS). Ein Praxishandbuch für Therapeuten, Eltern und Lehrer [...] Häußler, A. (2005): Der TEACCH Ansatz zur Förderung von Menschen mit Autismus [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 55 (2006) 5, S. 411-412 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-17799 - DOI: 10.25656/01:1779 |