details
Title |
Bonanati, Marina / Knapp, Claudia (Hg.): Eltern – Lehrer – Schüler. Theoretische und qualitativ-empirische Betrachtungen zum Verhältnis von Elternhaus und Schule sowie zu schulischen Gesprächen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2016 [Rezension] |
---|---|
Author | Strausz, Klara |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 6 |
Document | full text (166 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Empirische Forschung; Qualitative Forschung; Kommunikation; Eltern; Schulforschung; Lehrer; Schüler; Leistungsbeurteilung; Lernberatung; Gespräch; Unterrichtsgespräch; Verantwortung; Elternarbeit; Forschungsbericht; Kooperation; Deutschland |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2016 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Marina Bonanati / Claudia Knapp (Hrsg.): Eltern – Lehrer – Schüler. Theoretische und qualitativ-empirische Betrachtungen zum Verhältnis von Elternhaus und Schule sowie zu schulischen Gesprächen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2016 (172 S; ISBN 978-3-7815-2099-8; 19,90 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2016 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 27.09.2019 |
Citation | Strausz, Klara: Bonanati, Marina / Knapp, Claudia (Hg.): Eltern – Lehrer – Schüler. Theoretische und qualitativ-empirische Betrachtungen zum Verhältnis von Elternhaus und Schule sowie zu schulischen Gesprächen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2016 [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 15 (2016) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-179085 - DOI: 10.25656/01:17908 |