search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Die Architektur von Lernräumen
Authors
Creators (corporate)Teaching Trends: Die Präsenzhochschule und die digitale Transformation (4. : 2018 : Braunschweig)
SourceRobra-Bissantz,Susanne [Hrsg.]; Bott, Oliver J. [Hrsg.]; Kleinefeld, Norbert [Hrsg.]; Neu, Kevin [Hrsg.]; Zickwolf, Katharina [Hrsg.]: Teaching Trends 2018. Die Präsenzhochschule und die digitale Transformation. Münster; New York : Waxmann 2019, S. 13-16. - (Digitale Medien in der Hochschullehre; 7)
Document  (460 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Contributors (corporate)ELAN e.V.; Technische Universität Braunschweig
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-8309-4012-8; 978-3-8309-9012-3; 9783830940128; 9783830990123
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):In diesem Beitrag beschäftigt sich der Autor mit physikalischen und virtuellen Lernumgebungen. Beschrieben werden die zu beeinflussenden Faktoren sowie die Wirkungsweise bei Lernräumen. Des Weiteren werden die Vorteile von digitalen Denkräumen dargestellt. (DIPF/bc)
is part of:Teaching Trends 2018. Die Präsenzhochschule und die digitale Transformation
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication21.10.2019
CitationHesse, Friedrich W.; Jirschitzka, Jens; Teaching Trends: Die Präsenzhochschule und die digitale Transformation (4. : 2018 : Braunschweig): Die Architektur von Lernräumen - In: Robra-Bissantz,Susanne [Hrsg.]; Bott, Oliver J. [Hrsg.]; Kleinefeld, Norbert [Hrsg.]; Neu, Kevin [Hrsg.]; Zickwolf, Katharina [Hrsg.]: Teaching Trends 2018. Die Präsenzhochschule und die digitale Transformation. Münster; New York : Waxmann 2019, S. 13-16. - (Digitale Medien in der Hochschullehre; 7) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-179165 - DOI: 10.25656/01:17916
export files

share content at social platforms