details
Title |
Büttner, C. (2002): Forschen – Lehren – Lernen. Anregungen für die pädagogische Praxis aus der Friedens- und Konfliktforschung. Frankfurt a. M.: Campus (293 Seiten; Euro 39,90) [Rezension] |
---|---|
Author | Roloff, Gisbert |
Source | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 52 (2003) 9, S. 739-742 |
Document | full text (359 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Forschung und Lehre; Lernen; Pädagogische Praxis; Friedensforschung; Konfliktforschung |
sub-discipline | Educational Psychology |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0032-7034; 00327034 |
Language | German |
Year of creation | 2003 |
review status | Publishing House Lectorship |
other articles of this journal | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 2003 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 20.04.2010 |
Citation | Roloff, Gisbert: Büttner, C. (2002): Forschen – Lehren – Lernen. Anregungen für die pädagogische Praxis aus der Friedens- und Konfliktforschung. Frankfurt a. M.: Campus (293 Seiten; Euro 39,90) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 52 (2003) 9, S. 739-742 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-17992 - DOI: 10.25656/01:1799 |