details
Monograph, Collected Work or primary publication accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-opus-18104
DOI: 10.25656/01:1810
URN: urn:nbn:de:0111-opus-18104
DOI: 10.25656/01:1810
Title |
Unterrichtsentwicklung III: Potenziale von eLearning zur Unterstützung des selbst gesteuerten und kooperativen Lernens in der beruflichen Erstausbildung |
---|---|
Author | Euler, Dieter |
Source | St. Gallen : Institut für Wirtschaftspädagogik der Universität St. Gallen 2004, 19 S. - (Dossier für das BLK-Modellversuchsprogramm SKOLA; 3) |
Document | full text (1.213 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Berufliche Erstausbildung; Selbst gesteuertes Lernen; Kooperatives Lernen; E-Learning; Unterrichtsentwicklung; SKOLA; Deutschland |
sub-discipline | Vocational Education and Training |
Contributors (corporate) | Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) |
Document type | Monograph, Collected Work or primary publication |
Language | German |
Year of creation | 2004 |
review status | Review Status Unknown |
Abstract (German): | Das Dossier 3 für das BLK-Modellversuchsprogramm "Selbst gesteuertes und kooperatives Lernen in der beruflichen Erstausbildung" (SKOLA) befasst sich mit den Potenzialen von E-Learning in der Berufsausbildung. Sinn und Zweck von E-Learning, existierende Anwendungen in der Berufsbildung und förderliche Rahmenbedingungen werden beschrieben. (DIPF/Bu.) |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 13.02.2009 |
Citation | Euler, Dieter: Unterrichtsentwicklung III: Potenziale von eLearning zur Unterstützung des selbst gesteuerten und kooperativen Lernens in der beruflichen Erstausbildung. St. Gallen : Institut für Wirtschaftspädagogik der Universität St. Gallen 2004, 19 S. - (Dossier für das BLK-Modellversuchsprogramm SKOLA; 3) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-18104 - DOI: 10.25656/01:1810 |