details
Title |
Zwischen Allgemeiner Didaktik und Fachdidaktik. Analyse didaktischer Funktionen von Handlungsmustern des Unterrichts |
---|---|
Author | Jank, Werner |
Source | Adl-Amini, Bijan [Hrsg.]; Schulze, Theodor [Hrsg.]; Terhart, Ewald [Hrsg.]: Unterrichtsmethode in Theorie und Forschung. Bilanz und Perspektiven. Weinheim und Basel : Beltz Verlag 1993, S. 233-256. - (Studien zur Schulpädagogik und Didaktik; 8) |
Document | full text (7.180 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Didaktik; Fachdidaktik; Allgemeine Didaktik; Handlungsorientierter Unterricht; Unterricht; Methode; Unterrichtsforschung; Geschichtsunterricht; Musikunterricht; Musikpädagogik; Handlungsmuster; Lehr-Lern-Prozess |
sub-discipline | Teaching Didactics Teaching Didactics/General Educational Topics |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 3-407-34076-1; 3407340761 |
Language | German |
Year of creation | 1993 |
review status | Review Status Unknown |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 05.12.2019 |
Citation | Jank, Werner: Zwischen Allgemeiner Didaktik und Fachdidaktik. Analyse didaktischer Funktionen von Handlungsmustern des Unterrichts - In: Adl-Amini, Bijan [Hrsg.]; Schulze, Theodor [Hrsg.]; Terhart, Ewald [Hrsg.]: Unterrichtsmethode in Theorie und Forschung. Bilanz und Perspektiven. Weinheim und Basel : Beltz Verlag 1993, S. 233-256. - (Studien zur Schulpädagogik und Didaktik; 8) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-181389 - DOI: 10.25656/01:18138 |